Domain zielgruppenspezifisch.de kaufen?

Produkt zum Begriff Daten:


  • Linke Daten, Rechte Daten (Fischer, Tin)
    Linke Daten, Rechte Daten (Fischer, Tin)

    Linke Daten, Rechte Daten , Warum wir nur sehen, was wir sehen wollen - und was das für die Wahrheit heißt Sind Ausländer die kriminellste Gruppe in Deutschland oder Männer? Explodieren die Krisen auf der Welt oder war es früher noch schlimmer? Sind die Deutschen reich oder ist die Mehrheit nicht vielmehr unterprivilegiert? In diesem ebenso erhellenden wie unterhaltsamen Buch zeigt Datenjournalist Tin Fischer, dass man längst keine Statistik mehr fälschen muss, um die öffentliche Meinung nach den eigenen Überzeugungen zu beeinflussen. Anhand vieler verblüffender Beispiele zeigt er, wie völlig unterschiedlich sich die gleichen Daten interpretieren lassen, je nachdem, ob man als Betrachter politisch rechts oder links steht. Ob Migration, soziale Gerechtigkeit oder Umweltthemen: Was bedeutet es für den Einzelnen, für die Gesellschaft, die Medien und die Politik, wenn die Wahrheit immer nur im Auge des Betrachters liegt? In einer zunehmend unübersichtlichen Welt werden sie immer wichtiger: Statistiken sind das Mittel der Wahl, um die Wirklichkeit scheinbar unverfälscht abzubilden. Dieses verblüffende Buch zeigt, warum wir in Statistiken aber immer nur das sehen, was wir sehen wollen - und andere etwas völlig anderes darin erkennen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220402, Produktform: Leinen, Autoren: Fischer, Tin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Statistics, Keyword: Statistiken; Gefühlte Wahrheit; Wahrheit; Fake News; Gesundheit; Gesellschaft; Grüne; Umwelt; Klima; Wirtschaft; Geld; Politik; Mario Mensch; Wirtschaftsstatistik; Statistik; Einwanderung, Fachschema: Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung~Ökonometrie~Statistik / Wirtschaftsstatistik~Wirtschaftsstatistik, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Sozialforschung und -statistik~Grüne Politik / Ökopolitik / Umweltschutz~Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik~Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 215, Breite: 144, Höhe: 26, Gewicht: 402, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678135

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  •  Daten-/Ladeklemme (vívoactive)
    Daten-/Ladeklemme (vívoactive)

    Daten-/Ladeklemme (vívoactive), ARTIKELNUMMER 010-12157-10, Mit unserer Daten-/Ladeklemme können Sie zwei Dinge mit einem Kabel erledigen. Verbinden Sie das Kabel mit dem USB-Anschluss des Computers, um die vívoactive aufzuladen und Daten zwischen Gerät und Computer zu übertragen. Dieses Kabel kann auch mit einem optionalen Netzteil (separat erhältlich) genutzt werden.

    Preis: 16.73 € | Versand*: 5.90 €
  • Daten-Spürnasen auf Spurensuche
    Daten-Spürnasen auf Spurensuche

    Daten-Spürnasen auf Spurensuche , Mit Spannung und Motivation in die Welt der Daten Haben Viertklässler mehr Spiele auf dem Smartphone als Drittklässler? Wie unterscheiden sich Mädchen und Jungen in ihren Hobbys? Brauchen Kinder aus einer Stadt wirklich länger zur Schule als Kinder aus einem Dorf? Daten-Spürnasen finden die Antworten! Bereits Grundschülerinnen und -schüler können in die Rolle von Daten-Spürnasen schlüpfen. Das zeigt dieses Buch. Die Kinder sammeln Daten, betrachten sie unter verschiedenen Perspektiven und finden die Informationen hinter den Daten. Dabei durchlaufen sie den kompletten Zyklus eines statistischen Projekts: von der Fragestellung über die Erhebung bis hin zur Auswertung. Der Einsatz digitaler Werkzeuge unterstützt die Schülerinnen und Schüler, auch umfangreiche Daten unter eigenen Fragestellungen zu untersuchen. An motivierenden und lebensnahen Themen eignen sie sich so nachhaltige Kompetenzen aus dem Inhaltsbereich "Daten, Häufigkeit, Wahrscheinlichkeit" an. "Daten-Spürnasen auf Spurensuche" gibt Orientierung und praxisnahe Anregungen durch: - erprobte Unterrichtssequenzen zur Datenanalyse - mit und ohne digitale Werkzeuge - von Klasse 2 bis 4, - zahlreiche Unterrichtsmaterialien (Arbeitsblätter, Datenkarten, Datensätze) im Buch und als Download, - didaktisch-methodische Informationen zur professionellen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts, - eine Einführung in die Datenanalyse mit der Software TinkerPlots Zielgruppe dieses Buchs sind interessierte Lehrkräfte für Mathematik und Sachunterricht an Grundschulen, Studierende und Referendare sowie Lehrerfortbildner*innen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Steganos Daten-Safe 2024
    Steganos Daten-Safe 2024

    Steganos Daten-Safe 2024 - Ihre Daten, Ihr Schutz Steganos Daten-Safe 2024 - Ihre Daten, Ihr Schutz Was ist Steganos Daten-Safe 2024? Steganos Daten-Safe 2024 ist die ultimative Lösung, um Ihre sensiblen Daten vor neugierigen Blicken und Cyberbedrohungen zu schützen. In einer zunehmend digitalen Welt, in der Datenschutz und Sicherheit von höchster Bedeutung sind, bietet dieser Daten-Safe die Gewissheit, dass Ihre persönlichen Informationen, Dokumente und vertraulichen Dateien sicher und geschützt sind. In dieser umfassenden Produktbeschreibung erfahren Sie alles über Steganos Daten-Safe 2024, einschließlich seiner leistungsstarken Funktionen und Systemanforderungen. Leistungsstarke Funktionen von Steganos Daten-Safe 2024 1. Sichere Datenspeicherung Steganos Daten-Safe 2024 ermöglicht es Ihnen, vertrauliche Dateien in einem verschlüsselten Safe zu speichern. Diese Dateien sind vor Hack...

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die wichtigen Schritte bei der Durchführung einer Zielgruppenanalyse und wie kann sie dabei helfen, die Bedürfnisse und Interessen verschiedener Kundengruppen besser zu verstehen?

    Die wichtigen Schritte bei der Durchführung einer Zielgruppenanalyse sind die Definition der Zielgruppe, die Sammlung von Daten über diese Gruppe und die Analyse dieser Daten. Durch die Zielgruppenanalyse können Unternehmen die Bedürfnisse und Interessen verschiedener Kundengruppen besser verstehen, um gezielt auf sie einzugehen und ihre Produkte oder Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Dies hilft dabei, die Kundenbindung zu stärken, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und letztendlich den Umsatz zu steigern.

  • Wie kann man eine effektive Zielgruppenanalyse durchführen, um die Bedürfnisse und Kaufverhalten der Kunden besser zu verstehen?

    1. Sammle Daten über demografische Merkmale, Verhaltensweisen und Interessen deiner Zielgruppe. 2. Führe Umfragen, Interviews oder Fokusgruppen durch, um direktes Feedback zu erhalten. 3. Analysiere die gesammelten Informationen, um gezielte Marketingstrategien zu entwickeln, die die Bedürfnisse und Kaufverhalten der Kunden ansprechen.

  • Wie kann eine Zielgruppenanalyse dabei helfen, die Bedürfnisse und Interessen der potenziellen Kunden besser zu verstehen?

    Eine Zielgruppenanalyse ermöglicht es, dem Unternehmen ein genaues Bild von seinen potenziellen Kunden zu verschaffen. Durch die Identifizierung von demografischen Merkmalen, Verhaltensweisen und Präferenzen können die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe besser verstanden werden. Auf dieser Grundlage können gezielte Marketingstrategien entwickelt werden, um die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen und die Kundenbindung zu stärken.

  • Was sind die Vorteile der Segmentierung in der Zielgruppenansprache für Marketingkampagnen?

    Die Segmentierung ermöglicht es, gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen verschiedener Kundengruppen einzugehen. Dadurch können Marketingkampagnen effektiver gestaltet und die Erfolgschancen erhöht werden. Zudem können Ressourcen effizienter eingesetzt und Streuverluste minimiert werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Daten:


  • Erle, Andreas: Alle Daten sicher
    Erle, Andreas: Alle Daten sicher

    Alle Daten sicher , Sicherheit für Ihren Datenschatz - Dateien optimal geschützt und strukturiert absichern Fotos, Filme, Dokumente - all diese Daten haben einen Wert, wenn nicht einen monetären, dann doch oft einen ideellen. Eine defekte Festplatte, ein Wohnungsbrand, ein Virus oder ein kaputtes Smartphone und im nächsten Augenblick sind wichtige Erinnerungen und Unterlagen weg. Wann lohnt es sich, Analoges zu digitalisieren und wie können wir unsere wichtigsten Daten bestmöglich schützen? Wir zeigen Ihnen, was alles passieren kann und wie Sie Ihre Datensicherheit gewährleisten können. Von Back-up-Software über Passwortmanager bis hin zu Antivirenprogrammen stellt Ihnen dieser Ratgeber bewährte Tools und Schutzmaßnahmen basierend auf den Untersuchungen der Stiftung Warentest vor. In diesem Leitfaden erfahren Sie zusätzlich, wie Sie all Ihre Dateien im Blick behalten und strukturiert abspeichern, sodass Sie sie schnellstmöglich wieder finden. Wichtig für Ihren Datenschutz ist nicht zuletzt auch umsichtiges Verhalten wie das regelmäßige Durchführen von Software-Updates, Aktualisieren von Browsern oder Programmen sowie anonymes und sicheres Surfen in öffentlichen Netzen. Was aber, wenn es schon zu spät ist? Oder wenn trotz aller Schutzmaßnahmen doch etwas schiefgeht? Auch hierfür gibt es Lösungen, die dieses Buch für Sie bereithält.  - Analoges digitalisieren: Dias, CDs, Papierdokumente  - Dateien im Blick behalten: Strukturiertes Abspeichern der Dokumente  - Betrugsmaschen erkennen: Auf welche Links Sie niemals klicken sollten  - Gute Passwörter kreieren: Tipps und Tools für noch mehr Schutz  - Clouddienste: Welche Cloudanbieter empfehlenswert sind  - Im Notfall: Daten retten sogar ohne Backup , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Daten der Weltgeschichte (Neu differenzbesteuert)
    Daten der Weltgeschichte (Neu differenzbesteuert)

    Daten der Weltgeschichte

    Preis: 44.97 € | Versand*: 4.95 €
  • Digitaler TaschenmessschieberIP67 200mm ohne Daten
    Digitaler TaschenmessschieberIP67 200mm ohne Daten

    Der digitale Taschenmessschieber dient zur Bestimmung von Innen-, Außen- und Tiefenmaßen. Die hohe Messgenauigkeit dieses digitalen Taschenmessschiebers lässt sich an der Norm DIN 862 ablesen. Ein Korrosionsschutz ist dank der Verwendung von rostfreiem, gehärtetem Stahl gegeben. Für präzise Messwerte sind die Messflächen feinst geschliffen. Eine Feststellschraube mindert die Gefahr von Fehlmessungen. Für ein komfortables Ablesen der Messwerte beträgt die Ziffernhöhe der LCD-Anzeige 7,5 mm. Für eine sichere Anwendung entspricht der Taschenmessschieber der Schutzart IP 67. Für eine energiesparende Anwendung sorgt die automatische Ausschaltung. Zur Messkorrektur lässt sich der Taschenmessschieber jederzeit nullsetzen. Für das Ablesen der Messwerte in verschiedenen Einheiten dient die mm/Inch-Umschaltung.

    Preis: 213.22 € | Versand*: 7.99 €
  • Taschenmessschieber digital 150mm ohne Daten
    Taschenmessschieber digital 150mm ohne Daten

    Dieser digitale Taschenmessschieber nach DIN 862 ermöglicht Innen-, Außen-, Tiefen- und Stufenmessungen. Für den langlebigen Einsatz ist der Messschieber aus rostfreiem und gehärtetem Stahl gefertigt. Um exakte Messungen zu ermöglichen, sind die Messflächen feinst geschliffen. Der vereinfachten Ablesung dient die Ziffernhöhe der LCD-Anzeige von 7,5 mm. Der Messschieber reagiert auf das magnetische Feld eines leitfähigen oder ferromagnetischen Objekts dank induktivem Messsystem. Ein ungewolltes Verstellen der Digitalanzeige verhindert die Tastensperre. Um die Batterie zu schonen, verfügt der Messschieber über eine ein- und automatische Ausschaltung. Eine Umschaltung von der metrischen auf die angloamerikanische Einheit ermöglicht die mm/inch-Umschaltung. Eine Nullstellung ist an jeder Position möglich. über die ABS-Funktion wird die Nullstellung beim Abschalten gespeichert. Um Schäden zu vermeiden, ist die Digitalanzeige resistent gegen Feuchtigkeit und Handschweiß.

    Preis: 115.18 € | Versand*: 7.99 €
  • Wie können Unternehmen ihre Zielgruppen aufteilen, um gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen verschiedener Kundengruppen eingehen zu können? Welche Kriterien spielen bei der Segmentierung von Zielgruppen eine entscheidende Rolle?

    Unternehmen können ihre Zielgruppen anhand von demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Einkommen, geografischer Lage und Verhalten segmentieren. Weitere Kriterien sind psychografische Merkmale wie Lebensstil, Werte und Einstellungen sowie soziodemografische Merkmale wie Bildungsniveau, Familienstand und Beruf. Die Segmentierung ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln und ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen der verschiedenen Kundengruppen anzupassen.

  • Was sind die verschiedenen Methoden zur Segmentierung von Daten in der Marketingforschung?

    Die verschiedenen Methoden zur Segmentierung von Daten in der Marketingforschung sind geografische, demografische, psychografische und Verhaltenssegmentierung. Geografische Segmentierung teilt den Markt nach geografischen Regionen auf. Demografische Segmentierung erfolgt nach Alter, Geschlecht, Einkommen usw. Psychografische Segmentierung basiert auf Lebensstil, Werten und Einstellungen. Verhaltenssegmentierung erfolgt nach dem Verhalten der Verbraucher, wie Kaufverhalten, Markentreue und Nutzungshäufigkeit.

  • Was sind die verschiedenen Methoden der Segmentierung von Kundengruppen in Marketingaktivitäten?

    Die verschiedenen Methoden der Segmentierung von Kundengruppen in Marketingaktivitäten umfassen geografische, demografische, psychografische und Verhaltenssegmentierung. Geografische Segmentierung basiert auf dem Standort der Kunden, demografische Segmentierung auf Alter, Geschlecht, Einkommen usw., psychografische Segmentierung auf Werten, Einstellungen und Lebensstilen und Verhaltenssegmentierung auf dem Kaufverhalten und der Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen. Jede Methode hilft dabei, Zielgruppen genauer zu definieren und gezieltere Marketingstrategien zu entwickeln.

  • Was sind die gängigen Methoden zur Segmentierung von Kundengruppen in Marketingstudien?

    Die gängigen Methoden zur Segmentierung von Kundengruppen in Marketingstudien sind demografische Merkmale wie Alter, Geschlecht und Einkommen, Verhaltensmerkmale wie Kaufverhalten und Markentreue, sowie psychografische Merkmale wie Lebensstil und Persönlichkeit. Diese Methoden helfen Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und gezieltere Marketingstrategien zu entwickeln, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Durch die Segmentierung können Unternehmen ihre Marketingbudgets effizienter einsetzen und ihre Kundenbindung und Umsätze steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.